Wie wir heute erfahren haben, ist unser ehemals langjähriger Torhüter Hans-Joachim „Piefke“ Bergmann im Alter von 82 Jahren verstorben.

Wir als ehemalige Sportkameraden sprechen der Familie von Piefke unser herzlichstes Beileid aus.

Liebe Aktive, Mitglieder, Trainer und Betreuer, Eltern, Sponsoren und Förderer unseres Vereins,

Auch in diesem Jahr wenden wir uns zunächst mit einem großen „Danke Schön“ an alle, die uns im Jahr 2017 unterstützt haben.

Euch allen ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien! Kommt gut ins neue Jahr 2018, auf dass wir uns gesund und mit viel Engagement wieder treffen!

13:1 hieß es am Ende im Freitagabendspiel der Oldies beim FC Halle Neustadt. Eine etwas überforderte Mannschaft aus dem Westen der Saale Stadt hatte nichts entgegen zu setzten und so vielen auch die Tore.

5x Berti, Lars, Tschi, Benny, 3xHannes, Th.Klank und Chrischi.

 

Ein Dank auch den Support an der Seitenlinie und an die Spieler die Verzichtet haben..  😉

Ein deutlichen Sieg führen die Oldies am Freitag Abend in Grosskugel ein. BLINZLER, DER SCHWARZE, EKKI UND L.Becker erzielten die Tore. Rotte war deutlich spielbestimmend von Minute eins ging aber mit den Chancen zu kläglich um und versäumte es am Ende das Ergebnis noch höher zu Schrauben.

Am Start waren: Micha, Chrischi, Uwe, Mike, Lars, Hannes, Max, Blinzler, Danny, Kay, Ekki, Christian R.,Benny,Grabu,

Zuschauer: Ralle, A.Kurby,Tobias,Udo

TRAINER :A.BLEUEL

ALS ERSTER DUSCHEN WAR Alex Kurby…. 😉