Unsere AH gewannen gegen gewohnt spielstarke Gastgeber verdient – auch der Höhe nach – mit 4:2.
In einem munteren und gut anzusehenden AH-Spiel beider Teams versäumte es Rotte zunächst, aus zahlreichen guten Chancen das Tor zu machen und hatte dann auch Glück, dass sich dies nicht rächte und Dölbau „Stock-“ oder meinetwegen auch „Platzfehler“ unserer Hintermannschaft bestrafte. Durch 2 starke Assist durch Makhmud ging dann Rotte endlich durch Treffer von der Hallore und Christopher mit 2:0 in Führung, was auch der Pausenstand war.
In HZ 2 drückte dann Dölbau stärker in Richtung Rotte-Tor, aber Rotte konterte gut und erhöhte durch Köppchen und Dotti auf 4:0. Die Gastgeber trafen dann aber doch noch und verkürzten letztendlich auf 2:4.
Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass der Schwarze drauf Wert legte, dass er „zu Null“ gehalten hatte und die dann im weiteren Verlauf von HZ 2 zwischen den Pfosten stehende Hummel beim 2:4 wiederum mit den „Platzfehlern“ haderte, beim 1:4 keine Abwehrchance hatte, aber vorher auch zwei Hundertprozentige durch gutes Stellungsspiel entschärfte.
Rotte spielte mit dem Schwarzen, der Hummel, Uwe, Udo, Helge, Minimi, der Hallore, Holzbein, Dotti, Köppchen, Makhmud und Christopher. Und draußen – mit den Getränken in den braunen Flaschen – kommentierten, dirigierten etc. diesmal nur Clemens und Ole Einar.