Mit einem – vor dem Spiel nicht einmal ansatzweise erwarteten – klaren 4:0-Sieg gehen Rotte´s AH ins Wochenende. Die Hallore 2x, Dotti und der Busfahrer erzielten die Treffer.
Nach dem Montagstraining wies der Zettel von Ekki noch so viele Spieler aus, die heute da sein wollten/sollten, sodass er und Ole Einar eigentlich den Einsatz als Pfeifenmann bzw. des Grillmasters ausknobeln wollten. Aber viele Absagen und auch ohne Absage Ferngebliebene, hatten dann schließlich zur Folge, dass 8 Rotte-AH und Kevin von der TSG das Spiel begannen!? Dotti kam dann wenigstens noch Mitte der 1. HZ dazu. Mit 9 gegen 11 war Rotte schon besser und die Hallore hatte da schon zwei richtig gute Torchancen. Wörmlitz mit der zahlenmäßigen Überlegenheit dagegen überfordert, da Rotte das Spiel richtigerweise eng hielt und dadurch wenig bis gar nichts zuließ! Durch einen Kopfballtreffer der Hallore führte Rotte verdient mit 1:0 zur Pause.
In Hz 2 dann auch Wörmlitz mit Torchancen, aber ein sehr gut aufgelegter Micha lief, fing, fischte und faustete alles ab, was auf seinen Kasten kam, auch einen noch nicht einmal schlecht geschossenen Elfer hielt er Klasse. Rotte durch Konter weiter gefährlich und dann auch erfolgreich. Dotti erhöhte auf 2:0. Die Hallore schob zum 3:0 ein. Und der Busfahrer erkannte, dass man bei tief stehender Sonne Richtung Gästetor ruhig mal draufhalten kann und traf zum Endstand. So herrschte dann insbesondere bei Rotte´s Kicker nach dem Spiel doch noch eine richtig ausgelassene Stimmung, auch der Grill kam noch zum Einsatz, worüber sich auch die Gäste wenigstens noch freuten.
Für Rotte spielten Micha im Tor sowie Sven, David, Ekki, Minimi, der Busfahrer, die Mumie, die Hallore, Dotti und Gastspieler Kevin.