..mit einem Kantersieg konnte Rotation II am Samstagnachmittag Tabellenplatz 2 zurück erobern. Bei herbstlichen Temperaturen spielten die Männer um Capitano M. Mengewein sich schnell warm und machten wieder mal deutlich wer den Platz als Sieger verlassen wird! Im Sturm diesmal M.Gobst,der einen guten Nachmittag erleben sollte. Aber der Reihe nach:
Den Torreigen eröffnete in Spielminute 8 diesmal Daniels Cuesta Menéndez,der letzte Woche zahlreiche Chancen ausließ, die Vorarbeit kam von M.Gobst. Kurz danach machte Ch. Radegast sehenswert mit einem 20m Freistoß das 2-0! Der Capitano selbst stellte die Weichen frühzeitig auf Sieg und erzielte in Spielminute 26 das 3-0 ehe Schiri Tim Treixel zum Halbzeittee pfiff! So ganz gefiel dem Trainer M. Allert das Spiel seiner Mannschaft dann doch nicht denn er wollte keine Flüchtigkeitsfehler sehen im Spiel seiner Mannschaft denn diese schlichen sich durch Unkonzentriertheit ab und zu ein!
In Halbzeit 2 dann weitere Offensivaktionen und Tore. Wieder der Kapitän selbst erzielte in Spielminute 53 das 4-0!
Das schnellste Tor des Tages erzielte allerdings M.Schindler, der in der 58min eingewechselt wurde und Hand gestoppte 35sec. später mit einem Solo am Gästekeeper vorbei das 5-0 erzielte. Das staunten die Mannschaftskollegen der 1.Männermannschaft nicht schlecht ( sie kamen vom Pokalspiel was sie 3-1 auf dem Dautzsch gewonnen hatten!!! Glückwunsch dazu) als ihr Torwart so einen sehenswerten Treffer erzielte!
Ergebnisskosmetik durch Unkonzentriertheit beim Torwart brachte das 5-1 durch P.Weissmann. M.Gobst 68min und J.Köppe 78min schraubten das Ergebnis am Ende dann auf 7-1!!!
Ch. Radegast äusserte sich nach dem Spiel im RotteTV.