….Schiri,Wetter,Personal bla bla bla….fakt war das die AH erneut ein desolate Leistung angeboten hatte am Freitag abend.
Zum Spiel: Mit 14 Mann angereisst ( wobei der Abteilungsleiter Fussball gleich deutlich machte das er nur 10 Minuten spielen würde weil er einen Grund zum Duschen brauchte) waren die AH und da sollte eigentlich etwas anderes als ein 2:1 für Wallwitz rausspringen.
Trainer Heindörfer machte vor dem Spiel deutlich das der Schiri aussen vor ist und man sich erneut auf das Fussballerische können besinnen sollte. Aber vor dem Anstoss kam eine wichtige Personalie zum tragen denn „MM“ wurde vom Trainer einfach auf die Ersatzbank trotz guter Leistung letzter Woche geschickt.Dies lies er sich natürlich nicht gefallen und nahm umgehend Kontakt mit seinem Berater auf worauf dieser anwortete: „Die Verträge mit Wallwitz sind gemacht die Ablöse stimmt zieh dir das Blaue Trikot mit der 4 an und zeigs der Rotte. ( Wallwitz war nur bis dahin zu 10)
Voll motiviert legte dieser Mann mit der 4 im blauem Trikot dann auch 2 Buden auf und Wallwitz führte 2:0 zur HZ. Nicht jeder hatte dem Trainer vor dem Spiel zugehört denn lange Bälle sollten vermieden werden bei den temperaturen zumal „der schnelle Ekki“ weit mit vorne agieren sollte. Totti,der an seiner Sprungkraft unbedingt üben sollte kam leider auch nicht so vorne zum Abschluss.
In der Halbzeit zeigte sich der Trainer völlig zurecht enttäuscht der gezeigten Leistung!
In Halbzeit 2 hatte dann der Schiri seinen Bühnenreifen Auftritt denn er schickte gleich 2 Spieler von Wallwitz zu einer 5 Minütigen Trinkpause was sie sich auch verbal verdient hatten!
Jeans machte dann den 2:1 Endstand perfekt.
Nachdem Trikottauch der Nummer 4 von Wallwitz und der Nummer 11 der Rotte folgten die obligatorischen Interviews: Nummer 4 von Wallwitz “ ich denke ich habe einen guten Einstand in meiner Vorübergehend neuen Mannschaft gefeiert, das Getränk lasse ich mir schmecken“
Nummer 7 der Rotte: Scheiss Platz Scheiss Ergebniss ich brauch was zu trinken“
Nachdem Spiel stellte Tschi fest das Andi B. sein neues Fahrzeug doch keine eletr. Vorrichtung hat um die Kofferraumklappe zu schliesen. einige Astralkörper schwitzen noch nach aber Totti sein dank gab es was zu trinken nämlich seinen Einstandskasten!
Es spielten: Der Sparkassenvertreter im Tor;der schnelle Ekki; der Bänker;Der Mitarbeiter der LVWA (aber nur 10 min) Hannes;Der Havagmitarbeiter; der Mitarbeiter Für Türen und Fenster; Benni; die Hallore; der Haus und Grund Mitarbeiter; Alex Schaumburg; Dotti, der Ruhige und abgeklärte Sven sowie der vermeintlich verprellte Max beim Gegner.
zur Vorschau: nächste Woche ist Spielfrei dann sehen wir weiter! Dem Schreiber dieses Artikels hat es trotzallem Spass gemacht auch wenn das Ergebnis am Ende schlecht war… Kopf hoch Maenners