Gegen auf Grund personeller Probleme dezimiert auflaufende Gastgeber gewann unsere AH-Mannschaft auch an diesem Freitag in Döllnitz leicht und locker klar mit 8:0.
Die Treffer erzielten Lars, Köppchen und Gilbert (je 2) sowie Andi und der in HZ 2 im Feld spielende Leo I.
Letztgenanntem war es im Tor zu langweilig und so tauschte er dann zur HZ mit unserem Leo II – Thomas die Position. Und Leo II hielt die Null. Auch wenn Einige dachten, dass bei einem Angriff der Gäste der berühmte Bolzen rauskam. Leo II legte aber nach dem Spiel den Beweis vor, dass dies nicht der Fall war!
Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass unser Oldie Alex diesmal nicht auf der Außenbahn hoch und runter gejagt wurde und auch mit einem trockenen Trikot sich als letzter Mann einen schönen Abend machen durfte. Ekki war mit Anhang da und konnte an der 3. HZ nicht mehr teilnehmen. Ole Einar hat entgegen seiner Absicht mangels Alternativen wieder durchgespielt. Und Andi hatte schließlich noch Angst, in Döllnitz bleiben zu müssen, da er seinen Autoschlüssel suchte. Aber die bereits nach Spielende Durstigen hatten ihn am Kofferraum stecken gelassen.
Diesmal gewannen Rotte´s AH mit: Leo I und Leo II sowie Alex S., Mike, Ole Einar, Udo, Ekki, Lars, Gilbert, Micha Sch., Köppchen und Andi.