Rotte´s AH-Mannschaft siegte auch in Großzöberitz. In einem spielerisch guten und sehr fairen Spiel unter Leitung eines sehr guten Pfeifenmann (wie Lars richtigerweise vor dem Spiel feststellte sogar in SR-Kleidung) gewann Rotte letztendlich nicht unverdient mit 3:1.
Lars Becker traf in Großzöberitz für Rotte´s AH zwei Mal
Nach einer 1:0-Führung der Gastgeber stellte Coach Clemens in der noch wackligen Defensive um und gab Ole Einar eine Sonderaufgabe sowie machte ihm gleich klar, dass er entscheide, wann er kaputt sei. Rotte dann besser im Spiel und Lars glich dann auch zum 1:1-Pausenstand aus.
In HZ 2 beide Mannschaften mit guten Torchancen, aber Rotte nutzte zwei durch wiederum Lars sowie nach einer Traumvorlage von Rotte´s Nr. 4 durch Andi M und auf der Gegenseite war der Busfahrer wie gewohnt ein sicherer Rückhalt. Im Übrigen war in diesem Spiel Rotte´s Nr. 4 der „gefragteste“ Spieler und somit überall auf dem Spielfeld unterwegs!
Ansonsten kann noch berichtet werden, dass sich die ersten Rotte-Spieler schon geduscht über Alex seinen Geburtstagskasten „hermachten“, als Ole Einar vom Auslaufen kam.
Rotte war diesmal erfolgreich mit dem Busfahrer sowie dem Schwarzen, Ole Einar, Ekki die Nr.4, Thomas, Udo, Gilbert, Zensi, den beiden Micha´s (auch beiden Gute Besserung!), Lars, Alex sowie den beiden Andi´s.