Rotte´s AH- Mannschaft trennte sich erneut Remis von Rothenburg. Diesmal lautete das Endergebnis in Rothenburg 3:3.
Als alle angekündigten Rotte-Spieler da waren und Clemens alle auf dieses Spiel eingeschworen hatte, waren in den Anfangsminuten irgendwie alle Rotte-Kicker im Großteil der 1. HZ doch noch nicht richtig da. Folgerichtig – aber im Gegensatz zu Heimspielen unserer AH – auch mit Unterstützung des Heim-SR gingen die Gastgeber dann auch mit 2:0 in Führung. Letztendlich führte dann wenigstens der erste vernünftige Angriff zum 1:2, den Lars erfolgreich abschloss. So gingen alle dann zunächst in der HZ-Pause.
In HZ 2 dann alle Rotte-Kicker stärker, mit den besseren Torchancen – auch wenn der im Tor gut aufgelegte Busfahrer auch einen höheren Rückstand verhinderte und der Heim-SR ein klares Rotte-Tor zunächst nicht gab – dann durch Lars endlich mit dem Ausgleich und weiteren klaren Chancen. Und aus Rotte-Sicht erneut aus Abseits ging der Gastgeber wiederum 3:2 in Front, aber alle Rotte-Kicker freuten sich dann schließlich doch, dass Lars wenigstens noch zum 3:3 traf, auch wenn danach sogar noch für alle mehr drin war.
In HZ 3 mussten sich dann alle anwesenden Rotte-Kicker insbesondere noch einige Anekdoten des Bus- und des Straßenbahnfahrers anhören. Alle Anderen waren danach irgendwie froh, hauptsächlich selbst mobil unterwegs zu sein. Und schließlich auch noch die Erkenntnis an alle: Nicht nur in den beiden ersten WM-Partien spielen die SR auch bei den AH-Spielen eine entscheidende Rolle beim Spielergebnis, nur Rotte´s AH haben nie Heim-SR´s.
Coach Clemens hatte diesmal von allen Rotte-Kickern zur Verfügung: Alex K. – Sven, Peter, Tschi, Udo, Ole Einar, Andi M., Lars, Andi B., Ekki, Köppchen und Alex S.