Bei erneut hochsommerlichen Temperaturen verlor die Leitloff-Elf trotz einer zwischenzeitlichen 3:1-Führung noch mit 3:4 in Holleben. Spielstärkere Gastgeber zeigten aber auch im Verlauf des ganzen Spieles die Schwachstellen der Rotte-Elf auf! Deshalb war es auch schon verwunderlich, dass Rotte nach dem 0:1 zur Halbzeit 2:1 in Führung lag und nach guten 10 Minuten in HZ 2 sogar 3:1 führte. Holleben gelang es bis dato nicht, beste Torchancen zu nutzen bzw. ein gut aufgelegter Micha hielt was zu halten war. Allerdings erzielte Rotte´s AH auch seine Treffer nicht durch Fußballspielen, sondern durch gute Einzelleistungen (Danny, Andi M.) – wie insbesondere die zeitnahe Auswertung an Andi´s Tresen zutreffend analysiert wurde. Schade dann die wenigen Minuten danach, als es dann plötzlich 3:4 stand. Schade aber auch, dass es im Vorfeld des Spieles diesmal so viele Absagen gab, dass erforderliche und gewünschte Wechsel mangels Auswechselspieler nicht vollzogen werden konnten.
Naja, wenigstens hatte Bernd nicht dran geglaubt, dass Andi B. mal wieder traf und Ole Einar resümierte nach dem Spiel: „Hätte ich es mal selbst gemacht, als 3x nach Uwe zu rufen“ Und Peter zog den Hut vor der läuferischen Leistung der Ü 50-Fraktion, obwohl Einer derer nach der Ankunft auf dem Rotte-Platz so richtig angepisst ins WE gegangen ist!!!
Rotte quälte sich in Holleben über den Rasen mit: Micha – Sven, Peter, Ole-Einar, Mike, Alex, Grabu, Kowa, Andi M., Schwarzer, Andi B. und Uwe .