Mit 1:3 musste sich die Leitloff-Elf dem Gastgeber Rothenburg letztendlich verdient geschlagen geben. Insbesondere eine schlechte Chancenverwertung waren diesmal u.a. ausschlaggebend.
Bei hochsommerlichen Temperaturen (Peter, Andi M., Ole Einar etc. nutzen solche Temperaturen ansonsten eher für ihren Auslandsurlaub!) fanden 11 Rotationer den Weg in den nördlichsten Saalekreis, 2 Spieler (nicht Kowa! Er war der 1. vor Ort!) mit telefonischer Unterstützung. Auch die Gastgeber telefonierten vor dem Spiel kräftig, um letztendlich 11 Mann auf dem Platz zu haben.
Ansonsten ist nur kurz zu berichten, dass Rotte nach einer grottenschlechten 1. HZ mit dem 1:0 der Gastgeber noch gut bedient war sowie eine bessere 2. HZ wegen insbesondere der o.g. Problematik nur der zwischenzeitliche Ausgleich erzielt werden konnte.
Stärker und gut aufgelegt war der Kern der AH dann trotz dieser Temperaturen dann aber wieder in der folgenden Auswertung des Freitagabends am fahrbaren Gestensaftspender.
Rotation spielte mit: Micha- Thomas, Peter, Ole-Einar, Kowa, Martin, Gilbert, Kay, Alex und (den nach dem Spiel festgestellten Zwillingsduo) Andi & Andi.