Am letzten Freitag lud wieder die SG HTB zum traditionellen W.-Krost-Turnier ein. Neben den Gastgebern, der TSG Wörmlitz und einer SR-Auswahl des SFV Halle nahm auch erneut die Leitloff-Elf daran teil.
Im ersten Spiel ging es gleich gegen die TSG aus Wörmlitz. In einem Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten reichte ein Treffer von Grabu nach schöner Vorarbeit von Andi B. zum knappen 1:0-Sieg.
Nachdem es in den beiden folgenden Turnierspielen der Konkurrenz nicht gelang, einen Treffer zu erzielen, merkte Thomas schon einmal an, dass bei einem Sieg im zweiten Spiel schon der Turniersieg für unsere AH perfekt gemacht werden könnte. Und so war es dann auch. Gegen die SR-Auswahl brachte Uwe nach schönem Zuspiel von Grabu die Seinen mit einem seiner „Krauße-Hammer“ schnell auf die Siegerstraße. Andi bestrafte dann noch zwei Fehler der gegnerischen Defensive und stellte den 3:0-Endstand her und Rotte war schon vorzeitig Turniersieger.
Somit war das dritte Spiel schon bedeutungslos. Aber auch gegen HTB stand trotz Torwartwechsel (Martin für Danny) hinten die Null. Und vorn trafen Andi, Grabu sowie der egoistische Peter per Foulelfmeter (O-Ton: Micha F., welcher schnell das Trikot anzog und von der Auswechselbank zur Ausführung des Elfers rein wollte).
Rotte spielte mit: Danny, Martin, Kowa, Ole-Einar, Uwe, Thomas, Udo, Andi M., Micha F., Peter, Kay, Grabu und Andi B.